Das BOL-ABO


Nach den fulminanten Auftaktkonzerten mit Bruckners „Nullter“ und der „Missa Universalis“
in den ersten Monaten des Jahres 2020 dürfen wir voll Freude die erste eigene Konzertreihe des Bruckner Orchester Linz vorstellen. Neu sind auch die "Glanzstücke mit dem Bruckner Orchester". Drei verschiedene Abopakete ermöglichen es ab Herbst 2020, zusätzlich zu den Konzerten im Brucknerhaus auch Vorstellungen am Landestheater Linz zu besuchen! Ein echtes Highlight in der OÖ Kulturlandschaft!

UNSER BOL-ABO! 


Oberösterreich und seine Menschen zeichnet eine unverwechselbare Mischung aus Tradition und Avantgarde aus. Wir sind uns des Bodens bewusst, auf dem wir leben, aber niemals ohne das innere Bedürfnis zu vernachlässigen, über Horizonte blicken zu wollen. Avantgarde hat hierzulande Tradition! Dieses Bewusstsein zeichnet vor allem auch das Orchester aller Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher – das Bruckner Orchester Linz – aus: Wir wollen mit „Altem und Neuem“ immer wieder unerhörte Horizonte eröffnen. Die fünf Konzerte dieser Reihe bieten mit ihren Programmen unverwechselbare Erfahrungs- und Ereignisräume für uns alle. Das BOL würde seinem Namen nicht gerecht werden, wenn seine Konzerte nicht ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art sein würden. Rund um das Konzert gibt es – neben den schon etablierten „Kostproben“ – ab nun die „Rote Couch“, auf der einführende Gespräche stattfinden. Rechnen Sie noch mit weiteren Überraschungen!


„Wir brechen auf in ein neues BOL-Zeitalter! Ich freue mich unglaublich auf intensive Konzert-Erlebnisse und spannende Begegnungen mit unseren Künstlern und vor allen Dingen auch mit unserem Publikum. Besonders nach den vergangenen Monaten ist die Sehnsucht groß“.
Markus PoschnerChefdirigent Bruckner Orchester Linz

Wir freuen uns, dass die Oberösterreichische Versicherungs AG unsere Konzertreihe unterstützt und danken sehr dafür. 


Zum BOL-ABO



Kommentare

Beliebte Posts